Last 5 Comments

  • gsmneo frp bypass (HF-138 - Android, Custom ROMs, Flashing)
  • s3lph (HF-148 - Es gibt uns noch!)
  • Thomas (HF-140 - Commodore 64)
  • Stefan (HF-140 - Commodore 64)
  • Felix (HF-138 - Android, Custom ROMs, Flashing)

Categories

HF-107 - Jolla und SailfishOS

Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis das Thema Jolla mit ihren Telefonen, dem Tablet und natürlich SailfishOS im Hackerfunk besprochen wird, vorallem mit Venty, dem Fanboy. Als Gast im Studio ist Christof Bürgi, der eins der seltenen Jolla-Tablets sein Eigen nennt, und der mit “Pass Viewer” auch eine Sailfish Application im Jolla-Store veröffentlicht hat.



    Trackliste


Wird noch nachgereicht


Jolla
Jolla Oy
Jolla Harbour
Harbour, für Äpp-Entwickler
Jolla Blog
Jollas hauseigenes Blog
Mer
Mer Project - Unterbau unter SailfishOS
SailfishOS
Alles über SailfishOS
SailfishOS Source
Quellcode für Portierungen (Community Edition)
Libhybris
Übersichtsmatrix der Portierungen und Funktionen
T.J.O.
Together Jolla Org Fragen und Antworten
Jolla 1
JP-1301 Telefon
Jolla C
JP-1601 Telefon (Limited Edition mit 1500 Stück)
Jolla Tablet
Es hat nicht sollen sein. 516 Stück existieren.
Intex Aqua Fish
Intex Aqua Fish - Offiziell nur in Indien erhältlich
Oysters SF
Angekündigtes russisches Smartphone mit SailfishOS
Turing Phone
Turing Phone mit SailfishOS
Reviewjolla
Eher kritisch eingestelltes Blog rund um Jolla

# 04-11-2016 by Venty | Feed icon Comments (2) | MP3

Comments

  1. Frank says on Nov 6, 2016 @ 11:13 AM:

    An sich eine interessante Folge, nur leider kann ich von dem, was der Gast sagt, nur etwa 50% verstehen.

  2. Matz says on Nov 16, 2016 @ 03:18 PM:

    War eine sehr interessante Folge. Objektiv und informativ. Wie seht ihr es mal mit einem Jolla Treffen in ZH oder SG? ;-) Gruess Matz

Your Comment

No audio file allowed