Welcome

Der Hackerfunk aus Zürich. Jeden ersten Samstag im Monat ab 18:00 Uhr auf Radio Radius.


MP3 Podcast feed abonnieren
OGG Podcast feed abonnieren
MP3-Stream zum Live-Hören

Last 5 Comments

  • Thomas (HF-140 - Commodore 64)
  • Stefan (HF-140 - Commodore 64)
  • Felix (HF-138 - Android, Custom ROMs, Flashing)
  • hb (HF-138 - Android, Custom ROMs, Flashing)
  • Clüsch (HF-136 - Tech Desaster 2)

Categories

Labberfunk 01 (feat. L3D)

Hallo zusammen. Es gibt uns noch! Wir sind alle gesund, haben kein Corona, und wir haben euch nicht vergessen!

Dies ist eine Testsendung übers Internet mit Studio-Link aufgenommen. L3D vom C3WOC und vom Vebit-Podcast stand mit technischer Expertise zu Studio-Link parat.

Eine der Spuren hatte ein ziemlich nerviges Rauschen im Hintergrund, aber Audacity konnte das prima rausfiltern. Soll mir nochmal jemand mit teurer Bezahlsoftware für Mac kommen, ha!



Schreibt uns doch einen Kommentar, wie euch die Folge gefallen hat!

WTF eG
Der WTF eG Podcast von Vebit
VEB IT
Vereins zur Erschließung neuer Betätigungsformen in der Informationstechnologie e.?V.
C3WOC
Chaos Computer Club Waffel Operation Center
CCCZH
Chaos Computer Club Zürich
Bitwäscherei
Die Bitwäscherei in Zürich
CCC Basel
Chaos Computer Club Basel

# 18-10-2020 by Venty | Feed icon Comments (0) | MP3

Comments

Your Comment

No audio file allowed