Last 5 Comments

  • gsmneo frp bypass (HF-138 - Android, Custom ROMs, Flashing)
  • s3lph (HF-148 - Es gibt uns noch!)
  • Thomas (HF-140 - Commodore 64)
  • Stefan (HF-140 - Commodore 64)
  • Felix (HF-138 - Android, Custom ROMs, Flashing)

Categories

HF-112 - Hackerethik

In dieser Folge diskutieren Axel und Venty über die Hackerethik und stellen dabei fest, dass es da nur schon bei zwei Leuten einen ziemlich grossen Interpretationsspielraum gibt. Fast währen sich die beiden in die Haare geraten, aber dann haben sie es einfach ausdiskutiert, am Radio, wie sich das gehört. :) Und abgeschwoffen sind sie dabei auch.



    Trackliste


Wird noch nachgereicht…

Hackerethik
Die CCC Hackerethik
Hackerethik
Die Hackerethik bei Wikipedia
White Hat
White Hat Hacker
Black Hat
Black Hat Hacker
Hackers
Steven Levy's Hackers Buch
Phrack Magazine
The Conscience of a Hacker
soda.camp
School of Data in Switzerland
Andy Warhol
Andy Warhol's Amiga Werke
Bilder in Musik
11 Hidden Images Embedded Into Songs
S2 Protein Translation
The Shamen - S2 Translation (Album: Arbor Bona - Arbor Mala)
Voyager 1
Voyager 1 Probe Captures Sounds of Interstellar Space

# 23-03-2017 by Venty | Feed icon Comments (2) | MP3

Comments

  1. Mike says on Apr 8, 2017 @ 08:07 PM:

    Hi, ich würde mich der Meinung anschließen, dass Hacker eher ein positiv besetzter Begriff ist. Abgesehen von ein paar Ausnahmen vielleicht… Ist wie indirekt auch erwähnt aber eine Definitionssache.
    Grüße Mike

  2. Etienne Schorro says on Apr 30, 2017 @ 02:46 PM:

    Ich liebe den Hackerfunk. Als Tontechniker welche schon 1996 ihn Fall digitalen Studios gearbeitet hat, wird man selber etwas zum Hecker. Das einzige was mich bisher am Hackerfunk gestört hat, ist die wahnsinnig schlechte Musik :). Nun hat sich das mit dieser Episode aber ganz und gar geändert.viele Grüße aus Zug euer Etienne aus den NSB Rec. Studios.

Your Comment

No audio file allowed