Last 5 Comments

  • gsmneo frp bypass (HF-138 - Android, Custom ROMs, Flashing)
  • s3lph (HF-148 - Es gibt uns noch!)
  • Thomas (HF-140 - Commodore 64)
  • Stefan (HF-140 - Commodore 64)
  • Felix (HF-138 - Android, Custom ROMs, Flashing)

Categories

HF 002 - Spam

Nachdem unsere erste Sendung ein bisschen zur Dauerwerbesendung für verschiedene Gruppierungen rund um Freie Software und Hackerkultur geworden ist, machen wir gleich mit Werbung weiter. Wir erzählen über Spam, woher er kommt, warum er immer noch funktioniert und wie man die Werbeflut etwas in den Griff bekommen kann. Ebenfalls versuchen wir auch, ein bisschen auf Online-Werbung und Viral Marketing einzugehen.

I don't like spam!
Monty Python's berühmter Sketch zum Download.
Hintergrundmusik
Kliment - Far Above (Ouim.net #14)

# 30-07-2007 by Venty | MP3