Welcome

Der Hackerfunk aus Zürich. Jeden ersten Samstag im Monat ab 18:00 Uhr auf Radio Radius.


MP3 Podcast feed abonnieren
OGG Podcast feed abonnieren
MP3-Stream zum Live-Hören

Last 5 Comments

Categories

HF035 - Nokia N900

Schon wieder Dauerwerbesendung! =:-) Wir konnten einfach nicht anders, als endlich eine Sendung über das derzeit offenste und hackerfreundlichste Smartphone zu machen, das Nokia N900. Linux auf dem Mobiltelefon war nie schöner und weil man damit so viel tolle Sachen machen kann, hat eine Stunde Sendezeit fast nicht gereicht, um alles reinzubekommen.



    Trackliste


Bilk – Phänomenal

Spiral hands on Misty&Daeron – Nemesis

Intro Intro
Amazing, incredible, phenomenal, magic, simple, great, beautiful!
OSS Kochen
Open Source Kochen in München
OSS Sauna
Open Source Treff Sauna mit Floeff
LSM/RLL
Libre Software Meeting in Bordeaux / Frankreich
CoSin 2010
Chaos Singularity 2010 in Bremgarten
eth0
eth-0 in den Niederlanden
FrosCon
FrosCon in St. Augustin
FrosCamp
FrosCamp in Zürich
FSCONS
FSCONS 2010 Planungswiki
Nokia N900
Produkteseite des N900 bei Nokia
Maemo
Maemo Infoseite von Nokia
Maemo.org
Maemo Community Plattform (hosted by Nokia)
talk.maemo.org
Diskussionsforen rund um Maemo
fMMS
Komfortabler MMS-Client fürs N900

# 15-05-2010 by Venty | MP3