Last 5 Comments

  • gsmneo frp bypass (HF-138 - Android, Custom ROMs, Flashing)
  • s3lph (HF-148 - Es gibt uns noch!)
  • Thomas (HF-140 - Commodore 64)
  • Stefan (HF-140 - Commodore 64)
  • Felix (HF-138 - Android, Custom ROMs, Flashing)

Categories

Das Intro des Hackerfunks

So entstand das Intro zum Hackerfunk. Der erste Teil ist die Musik. Diese stammt von Hamilton Cleverdon und heisst Shadows Of Fire. Wir haben dazu nur die erste Minute benutzt. Der zweite Teil ist ein zusammengeschnittener Dialog aus dem Hörspiel Computer Force - Angriff der Glitches. Zu guter Letzt hört man noch Ventys Büro-Mac den Namen der Sendung erwähnen. Leider klang das ursprüngliche Ergebnis mehr wie "Hackerfood" oder so, also flugs mit Audacity das ck beim Hacker ans Ende gehängt und es klingt schon etwas besser jetzt. Nunja, Computer sollten eben doch nicht sprechen, dazu gibts ja uns am Radio.

Hamilton Cleverdon
Website von Hamilton Cleverdon auf Garageband
Shadows of Fire
Download von Shadows of Fire
Computer Force
Webseite zum Hörspiel Computer Force

# 30-07-2007 by Venty | MP3