Welcome

Der Hackerfunk aus Zürich. Jeden ersten Samstag im Monat ab 18:00 Uhr auf Radio Radius.


MP3 Podcast feed abonnieren
OGG Podcast feed abonnieren
MP3-Stream zum Live-Hören

Last 5 Comments

Categories

Das Intro des Hackerfunks

So entstand das Intro zum Hackerfunk. Der erste Teil ist die Musik. Diese stammt von Hamilton Cleverdon und heisst Shadows Of Fire. Wir haben dazu nur die erste Minute benutzt. Der zweite Teil ist ein zusammengeschnittener Dialog aus dem Hörspiel Computer Force - Angriff der Glitches. Zu guter Letzt hört man noch Ventys Büro-Mac den Namen der Sendung erwähnen. Leider klang das ursprüngliche Ergebnis mehr wie "Hackerfood" oder so, also flugs mit Audacity das ck beim Hacker ans Ende gehängt und es klingt schon etwas besser jetzt. Nunja, Computer sollten eben doch nicht sprechen, dazu gibts ja uns am Radio.

Hamilton Cleverdon
Website von Hamilton Cleverdon auf Garageband
Shadows of Fire
Download von Shadows of Fire
Computer Force
Webseite zum Hörspiel Computer Force

# 30-07-2007 by Venty | MP3