Welcome

Der Hackerfunk aus Zürich. Jeden ersten Samstag im Monat ab 18:00 Uhr auf Radio Radius.


MP3 Podcast feed abonnieren
OGG Podcast feed abonnieren
MP3-Stream zum Live-Hören

Last 5 Comments

Categories

HF-097 - Computerlinguistik

Seine Zeit ist knapp, weil er immer so viel um die Ohren hat. Umso mehr freut es uns. dass Hernani (vom CCCZH) mal wieder zu uns in die Sendung kommen konnte! Zusammen haben wir über Linguistik, Selektoren, Übersetzungsprogramme, Massenüberwachung und Spamfilter gesprochen, teilweise etwas querbeet.



    Trackliste:


Suicidesixpack – Überwachungsstaat

Johan Andersson – Bulldog (Wildwest Mix)

Mutetus – Turbo Imploder 4.0

The Phekkis – Outrun Europa

Hernanis Masterarbeit
Masterarbeit über Linguistik und Massenüberwachung
UZH Institut
Institut für Computerlinguistik der Universität Zürich
XKeyScore Fingerprints
Writing XKS Fingerprints (NSA Leak)
BND löscht Selektoren
Blog bei Netzpolitik über die Löschaktion des Deutschen Bundesnachrichtendienstes
Andrej Holm
Zu unrecht verdächtigter Solziologe Andrej Holm
YaCy
Freie Peer-To-Peer Suchmaschine für den Heimgebrauch
The Anarchists Cookbook
The Anarchists Cookbook bei Scribd
Ghoti
Wie man Fish auch noch auf englisch schreiben kann.
Left luggage detection
Video, wenn man einen Koffer am Bahnhof stehen lässt
Anne Roth
Innenansicht einer Terrorismus-Ermittlung
Majestic 12
Majestic 12: Distributed Search Engine

# 06-12-2015 by Venty | Feed icon Comments (0) | MP3

Comments

Your Comment

No audio file allowed