Welcome

Der Hackerfunk aus Zürich. Jeden ersten Samstag im Monat ab 18:00 Uhr auf Radio Radius.


MP3 Podcast feed abonnieren
OGG Podcast feed abonnieren
MP3-Stream zum Live-Hören

Last 5 Comments

Categories

HF-096 - Netzwerke Debuggen

Was tun, wenn nix geht? Das Lämpli am Switch leuchtet nicht, die Pakete wandern ins Nirvana oder noch schlimmer: Das Netz zappelt so halben, aber es ist unerträglich langsam! Robert, unser Gast, und die beiden Stammlabbertaschen erörtern in dieser episch langen Folge, wie man sein Netzwerk debuggen kann und an was da alles kaputt sein kann.



    Trackliste


Nq – Synchronization

Gary Feldman – The Day The Routers Died

Brainstorm – Oniria

Farbrausch – Candytron

Nmap
Network Mapper
Wigle
Wireless Geographic Logging Engine
Grander-Wasser
Esotherischer Quatsch für wers glaubt
Wireshark
Sniffing Tool der Luxusklasse

# 07-11-2015 by Venty | Feed icon Comments (0) | MP3

Comments

Your Comment

No audio file allowed