Welcome

Der Hackerfunk aus Zürich. Jeden ersten Samstag im Monat ab 18:00 Uhr auf Radio Radius.


MP3 Podcast feed abonnieren
OGG Podcast feed abonnieren
MP3-Stream zum Live-Hören

Last 5 Comments

Categories

HF-090 - Debian Jessie

“Es ist fertig, wenn es fertig ist!” heisst es beim Debianprojekt, wenn man nachfragt, wann die nächste Version veröffentlicht werde. Wenn es dann aber passiert, gibt es weltweit zahlreiche Releaseparties und in Debian dann zahlreiche Neuheiten. Da Axel selber auch Debian Entwickler ist, war das Grund genug, mal ein bisschen über Debian 8 zu reden. Es ist nämlich nich nur SystemD neu daran.



    Trackliste




Moleman 2

Was ist neu in Debian 8?
Vortragsfolien von Axel
Debian 8.0 AKA Jessie
Vortrag (PDF) von Michael Prokop für die Grazer Linuxtage 2015
APT 1.0
Blogeintrag von Michael Vogt zu APT 1.0
Source Statistics
Source Statistics for Jessie
SystemD
SystemD in Debian
Games
Games in Debian
needrestart
needrestart auf Github
Ballerburg SDL
Ballerburg für Linux
InVesalius
InVesalius: Ein freier Röntgenbildbetrachter
Ponies bei SRF Digital
Artikel bei SRF Digital über Bronys und Ponys
Ponysendung MP3
MP3-Download der SRF Digital Sendung über Bronys
GTA Taxi Driver Challenge
Kotaku über die GTA V Taxi Driver Challenge

# 31-05-2015 by Venty | Feed icon Comments (1) | MP3

Comments

  1. ST says on Oct 14, 2015 @ 09:27 PM:

    Super Podcast, aber ich verstehe durch den krassen Schweizer Akzent teilweise kaum etwas. Schade.

Your Comment

No audio file allowed