Welcome

Der Hackerfunk aus Zürich. Jeden ersten Samstag im Monat ab 18:00 Uhr auf Radio Radius.


MP3 Podcast feed abonnieren
OGG Podcast feed abonnieren
MP3-Stream zum Live-Hören

Last 5 Comments

Categories

HF-077 - IPv6 II

Die Schweiz ist zwar weit vorne wenn es um die Verbreitung von IPv6 geht, aber es dürfte trotzdem noch mehr sein. Darum präsentieren wir hier eine Neuauflage dieses Themas. Zu Gast bei uns im Küchenstudio ist Robert Meyer, den unser Stammpublikum schon aus anderen Sendungen kennt.



Paniq – Beyond Good And Evil

Paniq – From Zero To Hero

Frank Molder – Orbital Movement

rdmusic – Shadow Of The Beast

HF-038
Hackerfunk Folge 38 über IPv6
Miredo
Die Tütensuppe unter den IPv6-Tunnelbrokern!
Hurricane Electric
Hurricane Electric IPv6 Tunnelbroker
SixXS
SixXS IPv6 Tunnelbroker
IPv6 Event
Beat Rubischon bloggt über IPv6
IPv6-only Data Centres
PDF zum Thema IPv6-only Data Centres
ISC DHCP 4.3 Release
Video über ISC DHCP 4.3
dhcpy6d
Dhcpy6d Server
IPv6 Conference
IPv6 Conference 2014 im Sihl City Zürich
2011 noch Nachholbedarf
2011 hatte die Schweiz noch Nachholbedarf im Bereich IPv6
2013 Nummer 1
2013 ist die Schweiz Nummer 1 in Sachen IPv6!
Schweiz als Spitzenreiter
Schweiz als IPv6 Welt-Spitzenreiter ausgezeichnet!
Googles IPv6 Chart
Google Grafik zur Verbreitung von IPv6

# 27-04-2014 by Venty | Feed icon Comments (2) | MP3

Comments

  1. Dirk Deimeke says on May 6, 2014 @ 04:35 PM:

    Noch ein Tütensuppenprogramm ist "gogoc". Zu erwähnen wäre auch noch, dass man den IPv6-Providern natürlich vertrauen muss, wenn sämtlicher Traffic über sie gerouted wird.

  2. Reiner says on May 6, 2014 @ 04:55 PM:

    Ich wollte gerade auf Eure Empfehlung hin einen IPv6-Tunnelbroker Account bei Hurrican Electric anlegen, scheitere aber schon daran, dass die keine Bindestriche im Wohnort erlauben! Ich denke, die solltet Ihr von Eurer Empfehlungsliste streichen.

Your Comment

No audio file allowed