Welcome

Der Hackerfunk aus Zürich. Jeden ersten Samstag im Monat ab 18:00 Uhr auf Radio Radius.


MP3 Podcast feed abonnieren
OGG Podcast feed abonnieren
MP3-Stream zum Live-Hören

Last 5 Comments

Categories

Wo bleibt die Julisendung 2013? (MP3-Version)

Unser treues Publikum, also ihr liebe Hörerinnen und Hörer, habt euch und auch uns gefragt, wo denn die Julisendung bleibt und ob es den Hackerfunk noch gäbe.

Nun, es gibt uns noch. Der Grund, warum die Julisendung fehlt ist der, dass wir wegen eines kaputten Türschliessmechanismus’ nicht ins Studio kamen. Für eine Livesendung ist das extrem doof…

Mehr dazu und was wir in naher Zukunft planen hört ihr im angehängten Tondokument.

Die Studiosache
Eklat bei Zürichs alternativem Lokaradio (Tages-Anzeiger vom 27.06.2013)
Das charmante Chaos-Radio
Züritipp Stadtblog über Radio LoRa

# 25-07-2013 by Venty | Feed icon Comments (0) | MP3

Comments

Your Comment

No audio file allowed